![]() |
||||
![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo leute,
habe mir vor ca. 3 wochen den ersten glied meiner daumen zerquetscht in der arbeit. So dass es nicht mehr ran geneht werden konnte, habe ich da eingentlich recht auf teilrente oder welche leitungen bekomme ich dadurch?? freue mich auf hilfreiche antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderatorin
Renommee-Modifikator: 911 ![]() |
Guten Morgen Akicha,
sei uns allen herzlich willkommen im Forum,.. ![]() Da dein Unfall vor ca. 3 Wochen stattgefunden hat bist du ja sicher noch AU = Arbeitsunfähig, oder ? Demzufolge bekommst du Lohnfortzahlung bis zu 6 Wochen. Reichen diese 6 Wochen nicht aus im Heilungsprozess, steht dir dann VL - Geld zu. Erst wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist, wird deine für dich zuständige BG= Berufsgenossenschaft prüfen, - ob eine MdE besteht. Dir wünsche ich gute Besserung, Lg sam
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. - E. Kästner - Geändert von sam (14.07. 2010 um 06:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Arbeitsunfall, Daumen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|